Juliano Rossi & Pianist

@https://www.moia.io/de/presse/
am Piano: Lutz Krajenski (Foto: Daniel M. G. Weiß)

Neustadt – 1996 erfand Oliver Perau sein Alter Ego Juliano Rossi und begann unten diesem Namen eine zweite Karriere als Swing- und Jazzsänger. Seine Konzerte genießen echten Kultstatus und Rossi ist der erst dritte deutsche Musiker, der von dem legendären New Yorker Jazz Label Blue Note unter Vertrag genommen wurde. 2016 feierte Juliano Rossi sein 20jähriges Bühnenjubiläum!

Oliver Perau stammt aus Hannover. Er gründete bereits mit siebzehn die Rockband Terry Hoax und tourte in den 90ger Jahren quer durch Europa. Ihr großer Hit „Policy of truth“ ist noch immer der meinst gespielte Song einer deutschen Band auf MTV. 2018 feiert die Band ihr 30jähriges Bestehen.

Am Piano wird Rossi bei seinem Konzert im Schloss Landestrost von Lutz Krajenski begleitet. Krajenski hat mit und für Künstler wie Mousse T., Randy Crawford, Stefan Gwildis und Udo Jürgens gearbeitet. National und international wurde er bekannt als Musikalischer Leiter und Arrangeur der Roger Cicero Big Band.

Karten sind in der Vorverkaufsstelle des Theater- und Konzertkreis (Marktstraße 5, Neustadt), im Online-Shop www.tkk-neustadt.de, bei der Buchhandlung Biermann (Wunstorfer Straße 4, Neustadt) und in der Tourist-Info Neustadt (Marktstraße 5, Neustadt) erhältlich.

Swing und Jazz mit Hannovers Kultsänger
am Piano: Lutz Krajenski
Sonntag, 11.11.2018
Schloss Landestrost, Schloßstraße 1, Neustadt
Eintritt: 19,- € VVK (21,- € AK)

NCN/tkkneustadt/lw