Zeugensuche nach Verkehrsunfall

    Bereits am Montag, den 04.06.2018, ereignete sich gegen 15:15 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

    Die Anzeige wurde erst am Donnerstag erstattet, weil die Verletzungen zunächst nicht sonderlich erschienen, sich aber dann doch als erheblich herausstellten. Demnach befuhr ein 31 jähriger Radfahrer den Radweg an der Wunstorfer Straße in Richtung Poggenhagen und wollte die Einmündung der Siemensstraße geradeaus überqueren, als ein schwarzer Pkw aus Richtung Poggenhagen kommend von der Wunstorfer Straße nach links in die Siemensstraße einbog und den Radfahrer offensichtlich übersah.

    Zu diesem Vorfall werden Zeugen gesucht, auch die Personalien der weiblichen Pkw- Fahrerin sind bisher unbekannt. Sowohl die unfallbeteiligte Frau als auch unbeteiligte Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nummer 05032-9559115 bei der Polizei in Neustadt zu melden.

    NCN