Neustadt: Zwei Verhaftungen am vergangenen Wochenende

    Foto: Themenbild

    Neustadt – In der Zeit vom 06.07.2020 bis zum 11.07.2020 ist ein 34jähriger Mann offensichtlich in 6 verschiedene Wohnwagen in Mardorf eingebrochen. Er hat dort vorgefundenes Essen verzehrt und die Wohnwagen zur Übernachtung genutzt. Er hinterließ die Wohnwagen völlig verdreckt. Der Mann konnte am 11.07.2020 in einem Wohnwagen angetroffen werden. Er wurde festgenommen und aufgrund eines bestehenden Haftbefehls der JVA Sehnde zugeführt.

    Neustadt – Am vergangenen Wochenende hat ein 22jähriger Täter in Neustadt insgesamt 10 Straftaten begangen. Es handelte sich um Hausfriedensbruch, Beleidigung, Diebstahl und räuberischer Diebstahl. Der Mann wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag festgenommen, als er sich auf einem fremden Grundstück im Bereich eines Gartenhauses aufhielt. Der Festgenommene wurde am Sonntag dem Haftrichter in Neustadt vorgeführt. Es wurde ein Haftbefehl erlassen. Anschließend wurde der Mann der JVA Sehnde zugeführt.
    NCN/pk