Polizei Neustadt Kirche in Hagen beschmiert, Verkehrsunfälle

    Themenfoto.

    Neustadt – Hagen
    Zur Zeit unbekannte Täter beschmierten die katholische Kirche in Hagen mittels schwarzer Lackfarbe. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 EURO. Der Tatzeitraum kann auf die Nacht vom 12.11.22 auf den 13.11.2022 eingegrenzt werden. Mit der Bitte um Zeugenaufruf.

    Neustadt
    Am 12.11.2022, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 64jähriger Mann aus Hannover mit seinem Krad die Herzog-Erich-Allee Rtg. stadtauswärts. Hier geriet er infolge Unachtsamkeit gegen
    den rechten Bordstein, woraufhin er mit dem Krad auf die Fahrbahn stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, das Krad wurde leicht beschädigt.

    Neustadt
    Am 12.11.2022, gegen 20.10 Uhr, bog eine 20jährige Neustädterin mit ihrem Pkw von der Leinstraße in die Wallstraße ein, wobei sie eine auf der Wallstraße befindliche Fußgängerin erfasste. Die 60jährige Neustädterin wurde hierbei leicht verletzt und mittels RTW dem Klinikum Neustadt zugeführt.

    NCN/aw