Knoll Fresh Food bleibt Balneon-Gastronom

Foto: Ideenstadtwerke / Geschäftsführer Dieter Lindauer, Betriebsleiter Florian Lampe, Gastronom Alexander Knoll, Pressesprecher Steffen Schlakat und Prokurist Thomas Reimann haben den Vertrag von Knoll Fresh Food im Balneon verlängert.

Neustadt- Seit der Eröffnung im Mai 2018 bewirten Alexander Knoll und sein Team von Knoll Fresh Food die Gäste im Balneon. Anfang der Woche verlängerten die Beteiligten den Pachtvertrag um drei weitere Jahre. Auch in Zukunft müssen also Fans des lokalen Gastronomens auf knackige Salate und krosse Pommes nach dem Schwimmen oder Saunieren nicht verzichten.

Thomas Reimann, Prokurist bei den Ideenstadtwerken ist zuversichtlich: „Wir freuen über die Vertragsverlängerung mit Herrn Knoll und somit auf mindestens drei weitere gemeinsame Jahre. Vertraglich sind zwischen den Parteien drei Jahre vereinbart mit der Option, das Pachtverhältnis um drei weitere Jahre zu verlängern.“ Ideenstadtwerke-Geschäftsführer Dieter Lindauer erklärt: „Durch Knoll Fresh Food konnten wir direkt zu Beginn des Schwimm- und Saunabetriebs ein attraktives Gastronomieangebot im Balneon etablieren. Mit Alexander Knoll blicken wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück.“

Auch Alexander Knoll, Inhaber und Wirt von Knoll Fresh Food ist zufrieden: „Nach der Corona-Pause war der Start etwas schwierig, weil viele Gäste zu Hause blieben. Jetzt läuft es aber wieder richtig gut für uns – fast wie vor Beginn der Pandemie. Deshalb freue ich mich über die gemeinsame Vertragsverlängerung.“

Foto: Ideenstadtwerke / Balneon-Gastronom Alexander Knoll, Betriebsleiter Florian Lampe, Ideenstadtwerke Pressesprecher Steffen Schlakat, Ideenstadtwerke Prodkurist Thomas Reimann und Geschäftsführer Dieter Lindauer freuen sich über die Vertragsverlängerung mit Knoll Fresh Food (v.l.)

Neben den Schwimmbad-Klassikern wie Pommes, Burger und Currywurst konzipiert Knoll monatlich wechselnde Speisekarten mit regionalen und frischen Zutaten. Und das schmeckt. Balneon Betriebsleiter Florian Lampe lobt: „Wir haben besonders in der Sauna eine große Stammkundschaft, die auch von außerhalb gerne ins Balneon kommt. Häufig bekommen wir ausgesprochen positives Feedback zum Gastro-Angebot. Preis und Qualität stimmen eben.“

NCN/CU