Bauarbeiten in Bordenau: Ortsdurchfahrt erhält neue Fahrbahndecke, Vollsperrung der K 335 ab Montag, 05.12.2022

Themenbild

Neustadt – Mit dem Einbau der Asphaltschicht endet die Sanierung der Ortsdurchfahrt Bordenau noch vor Weihnachten. Unter Vollsperrung erhält das Teilstück der Kreisstraße 335 ab Montag, 05.12.2022, bis einschließlich Donnerstag, 08.12.2022, eine neue Fahrbahndecke. Im Auftrag der Region Hannover geschieht dies zunächst in der Straße Alter Torfmoorweg und anschließend in der Bordenauer Straße. Vorbereitende Fräsarbeiten beginnen schon ab Donnerstag, 01.12.2022.

Mit einem Haftkleber wird während der Sperrung zunächst der Untergrund für die anschließende Asphaltaufbringung vorbereitet. Der Alte Torfmoorweg ist daher bis Dienstag, 06.12.2022, nicht mehr befahrbar. Anwohner*innen, die auf Ihr Auto angewiesen sind, werden gebeten, dieses außerhalb des Baustellenbereichs zu parken. Die Fahrzeuge müssen schon am Sonntagabend (04.12.2022) umgesetzt werden.

Aufgrund von schlechter Witterung kann es zu Verschiebungen kommen. Die Baubeteiligten bitte alle Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für etwaige Fahrzeitverlängerungen.

HCN/rw