PKW beschädigt und Fahrerflucht

    Themenfoto

    Neustadt – Am Montag, dem 29.01.2019, verließ gegen 11:45 Uhr ein schwarzer SUV mit Anhänger das Gelände vom Recyclinghof und fuhr auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorwärts in die Zufahrt zur Firma Wagner KG. Der Fahrer verhielt dort kurz und setzte sein Gespann anschließend wieder zurück auf die Straße. Dabei vollführte der Anhänger einen solch großen Bogen, dass er mit der hinteren rechten Ecke gegen einen auf dem rechten Seitenstreifen des Rudolf-Diesel-Ringes stehenden blauen Renault Twingo stieß und diesen beschädigte. Der Verursacher entfernte sich anschließend über die Amelie-Ubbelohde-Straße durch den dortigen Teil des Gewerbegebietes. Das Fahrzeug war mit einem älteren Paar Mitte 60 Jahre besetzt; der Mann war der Fahrzeugführer.

    Der Verursacher oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustadt, Tel.: 05032-95590
    zu melden.

    NCN/lw