Radfahrer flüchtet vom Unfallort und Einbruch in Bäckereifiliale

    In der Zeit zwischen dem 12.07.18, 21:45 Uhr und dem 13.07.21018, 11:50 Uhr ist ein Radfahrer in der Wiesenstraße auf einen parkenden Opel Corsa aufgefahren und hat dort einen Schaden verursacht.

    Neustadt-Der Radfahrer hat den Unfallort verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wer hat den Unfall beobachtet?

    Am 15.07.18, in der Zeit von 03:30 Uhr und 04:06 Uhr wurde die Zugangstür der Bäckereifiliale im Rudolf-Diesel-Ring aufgehebelt.

    Neustadt-Der oder die Täter verschafften sich so Zugang zum dortigen Supermarkt. Als die Polizei kurz nach Alarmauslösung am Tatort eintraf, war noch nicht klar, ob sich der oder die Täter noch im Objekt aufhalten. Der Supermarkt wurde daraufhin mit Diensthunden durchsucht. Es konnten jedoch keine Personen mehr festgestellt werden. Ob etwas entwendet wurde, konnte bei

    Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend geklärt werden. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt, Tel. 05032/9559-115

    NCN/pb