Polizei Neustadt: 14jährige Jugendliche auf der Badeinsel sexuell belästigt.

    Zeugenaufruf der Polizei Neustadt: Diebstahl von Stromkabeln von der Baustelle des neuen Rathauses
    Foto: Themenbild

    Neustadt – Am 26.06.2020, 17.00 h, wurde eine 14jährige Jugendliche auf der Badeinsel sexuell belästigt.

    Die 14jährige befand sich mit mehreren Mädchen im Wasser. Die Gruppe kam dort mit mehreren männlichen Personen in Kontakt.Während die Mädchen mit den männlichen Personen im Wasser Ball spielten, kam es zu einer sexuellen Belästigung an einem der Mädchen.

    Das Mädchen verließ daraufhin mit anderen Mädchen das Wasser und wollte Hilfe bei einem erwachsenen Begleiter suchen.

    Die männliche Person folgte an Land der Mädchengruppe, verschwand dann jedoch in unbekannte Richtung.

    Zur Personenbeschreibung: männliche Person, ca. 20 Jahre, auffällige orangene Haare, Bartträger. Person trug eine neongelbe Badehose.

    Hinweise zu dieser Person bitte an die Polizeistation Steinhude 050339818814 oder die Polizei Wunstorf, Tel. 0503195300

    NCN/pk