Cinema-Programm am 19.09. – „Die Unschärferelation der Liebe“

Cinema-Programm am 19.09. -
Filmplakat

Neustadt – Cinema-Programm am 19.09: Die Kinobesucher erwartet eine romantische Komödie um zwei völlig unterschiedliche Best Ager – Verwicklungen, Missverständnisse und ein Happy End sind garantiert.

„Die Unschärferelation der Liebe“

Doch bewegen sich die beiden wirklich in dieselbe Richtung? Und: Bewegen sie sich in derselben Geschwindigkeit? Bis diese Fragen geklärt sind, müssen erst noch verschiedene Missverständnisse ausgeräumt werden – und eine stattliche Summe Bargeld ihren Besitzer wechseln.

Die behutsame Lovestory zweier Best Ager hat Lars Kraume mit viel Musik garniert – und mit schönen Bildern aus Berlin: Die Metzgerei in Prenzlauer Berg, das Händchenhalten an der Siegessäule und die gemeinsame Eisenbahnfahrt durch den Britzer Garten –“Die Unschärferelation der Liebe“ ist ein romantischer Film, aber auch ein Berlin-Film.

Reservierung für Cinema-Programm am 19.09.

Reservierungen sind erwünscht bis 12 Uhr des Vorstellungstages unter Angabe von Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse auf der Cinema-Webseite www.cinema-neustadt.de oder per Telefon unter 0152 257 055 56. Vorstellungsbeginn ist um 19.30 Uhr.

NCN/aw