Abbafever – Das Konzert im Theater Neustadt

Abbafever - Das Konzert in Neustadt (Foto: TKK Neustadt)

Abbafever – Das Konzert!

Das mehrfach ausgezeichnete Original aus Hamburg!

Samstag, 26.01.2019, 20 Uhr

Theater im Gymnasium Neustadt, Gaußstraße 14, Neustadt

Eintritt: ab 21,- € VVK (ab 23,- € AK)

Neustadt – Viele Musiker schrieben echte Ohrwürmer – ABBA komponierte wahre Hymnen und gehört zu den weltweit populärsten Musikgruppen der 70er und 80er Jahre. Bis zu ihrer Trennung im Jahre 1982 verkauften ABBA international über 180 Mio. Schallplatten und hatten allein in Deutschland 21 Top Ten Hits.

Begeben Sie sich auf eine Reise in die schillernd bunte Welt der 70er Jahre. Erleben Sie die Rückkehr der 4 Schweden. Eine Show die begeistert und überzeugt durch Humor, Virtuosität und Kreativität. Ein echtes Live-Konzert mit Gänsehautgarantie! Würde die Gruppe ABBA noch heute auf der Bühne stehen, dann würden sie mit Sicherheit so klingen wie die Musik der 7 Musiker aus Hamburg. Mehr als 1 Millionen Zuschauer haben bisher die Konzerte von Abbafever besucht!

Nach dem großen Erfolg 2012 und 2013 im ausverkauften Theater im Gymnasium sind sie wieder zu Gast in Neustadt.

Würde die Gruppe ABBA noch heute auf der Bühne stehen, dann würden sie mit Sicherheit so klingen wie die Musik der 7 Musiker aus Hamburg.

Neben vielen Deutschen Städten ist diese Show ein gern gesehener Gast auf den großen Bühnen des Europäischen Auslands.

Karten sind in der Vorverkaufsstelle des Theater- und Konzertkreis Neustadt (Marktstraße 5, Neustadt), im Online-Shop www.tkk-neustadt.de, bei der Buchhandlung Biermann (Wunstorfer Straße4, Neustadt) und in der Tourist-Info Neustadt (Marktstraße 5, Neustadt) erhältlich.

NCN/tkkneustadt/lw