Sichert Euch jetzt das Eröffnungsangebot von Actic Fitness Neustadt

Anzeige

Neustadt – Das Actic Fitness Studio Neustadt im Balneon ist nun schon seit Januar geöffnet und ist bei seinen Mitgliedern und in Neustadt mehr als angekommen.

Das Fitnessstudio sticht vor allem durch den Aspekt des Zusammenspiels von Gerätetraining, Kursen und Schwimmen heraus. Man kann sein Training also entweder mit ein paar Bahnen schwimmen abrunden oder danach einfach etwas im Wasser entspannen. Man trainiert gleichzeitig seine Ausdauer und schont seine Gelenke.

Ebenfalls legt das Actic Fitness viel Wert auf persönliche Beratung und Hilfestellung, damit ihr in eurem Training 100% geben könnt. Ebenfalls wissen die Mitarbeiter bestens Bescheid, welche Übungen ihr z.B. bei Rücken- oder Knieprobleme lieber vermeiden solltet. Die Mischung aus Gerätetraining und tollen Kursen rundet das Angebot ab.

Jetzt ist es endlich soweit. Das Schwimmparadies Balneon wird am 5. Mai eröffnet und jetzt kann die Kombination aus Training und Schwimmen beginnen.  Sichert Euch jetzt das Eröffnungsangebot. Das Angebot ist noch bis zum 6. Mai gültig. Tolle Ermäßigungen warten auf Euch, ebenfalls spart Ihr 50% der Aufnahmegebühr. Schaut vorbei und sichert Euch diesen enormen Preisvorteil.