Landesstraße (L) 191: 57-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt – Wer kann Hinweise geben?

    Foto: Themenbild

    Neustadt – Am Dienstag, 25.04.2023, ist ein 57-jähriger Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer verstarb wenig später im Krankenhaus.

    Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover befuhr der 57-Jährige gegen 07:40 Uhr mit seinem Renault Scenic die L 191 von Empede aus kommend in Richtung Neustadt. Nach einer Rechtskurve kam der Neustädter aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, geriet ohne Gefährdung anderer in den Gegenverkehr und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde unter Reanimationsmaßnahmen ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später verstarb. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die L 191 bis etwa 09:15 Uhr gesperrt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 4500 Euro.

    Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-1888 zu melden.

    NCN/aw