TSV Berenbostel v. 1913 e.V. Jahrgang (2009) plant bereits für die E-Jugend

@TSV Berenostel e.V.

Garbsen – Nach Bekanntgabe, dass Trainer Steffen Riesel, einer der beiden Trainer des 2009er Jahrgang, am Saisonende geht, steht zur neuen Saison der Ersatz mit Daniel Schröder bereits fest.

Er wird den Platz als Trainer an Tom Schreyers Seite einnehmen, und somit wird der 2009er Jahrgang mit einem komplett lizenziertem Trainergespann in die neue Saison gehen.

Die Planung rund um das Team läuft bereits auf Hochtouren, es werden zur neuen Saison noch Verstärkungen für alle Mannschaftsteile gesucht. Vor allem auf der Torwartposition ist man noch auf der Suche.

Der Verein bietet löistungsgerechtes Training mit flexiblen Sondertraining, wie auch Torwart Training eines lizenzierten Torwarttrainers.

Wer zur neuen Saison auf der Suche nach Veränderung im Jahrgang 2009 ist, der kann sich gerne bei Tom Schreyer (01 77 /8 68 93 70) melden um einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren.

GCN/kg