Mutter- und Vatertagsbasteln im Jugendhaus

kreatives Basteln zu Mutter- oder Vatertag
kreatives Basteln zu Mutter- oder Vatertag Foto: Stadt Neustadt am Rübenberge

Neustadt – In diesem Jahr bietet die Stadtjugendpflege Neustadt ein Mutter- und Vatertags-basteln an.

Stattfinden wird der Kreativnachmittag am Freitag, den 12. Mai 2023, von 15 bis 17.30 Uhr im Jugendhaus, Großer Weg 3. Teilnehmen können alle Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren.

An diesem Nachmittag können die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und tolle Geschenke für Mutter- und Vatertag basteln. Aus Holz, Tontöpfen, Pappe, Naturmaterialien und vielem mehr entstehen kreative und individuelle Überraschungen.

Was genau, wird noch nicht verraten – sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Gerne können die Kinder auch Fotos von sich oder ihrer Familie mitbringen, um ihre Geschenke noch persönlicher zu gestalten.

Für das Angebot ist eine Anmeldung bei der Stadtjugendpflege unter der Telefonnummer 05032 84-515 bzw. 84-516 oder über E-Mail an [email protected] erforderlich.

Der Kostenbeitrag beträgt 5 Euro und wird vor Ort in bar bezahlt.

NCN/aw