Halloween-MoKi in der Kasematte – Das magische Haus

@Stadt Garbsen

Neustadt – Das Mobile Kino der Stadtjugendpflege gastiert in diesem Jahr wieder in der Kasematte unter Schloss Landestrost. Das beliebte Halloween-MoKi findet am Freitag, 02.11.2018 um 16:00 Uhr in der Kasematte am Schloss in Neustadt mit dem Film Das magische Haus statt.

Infos zu Halloween- MoKi (Foto: Stadt Neustadt)

Die Geschichte.
Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer gehört. Thunder fühlt sich wohl in der verwunschenen Villa, die voller merkwürdiger, aber sehr lustiger Gestalten ist. Als Lawrence ins Krankenhaus muss, versucht sein Neffe alles, um die Villa hinter dem Rücken seines Onkels zu verkaufen. Da hat Thunder eine tolle Idee – ihr Zuhause soll in ein Spukhaus verwandelt werden! Mit Hilfe seiner kleinen Freunde organisiert er den Widerstand.
Wer verkleidet kommt, erhält als Dankeschön eine kleine Überraschung.

Es wird empfohlen sich warm anzuziehen und eine Wolldecke mitzubringen.
Die Plätze sind begrenzt. Gruppen sollten sich anmelden unter Tel. 05032-84-513.
Diese Veranstaltung ist für Kinder ab 6 Jahren
Dauer 82 Minuten
Eintritt: 1 Euro
Anmeldung von Gruppen erforderlich!
Infos auch unter www.neustadt-rbge.de /Leben in Neustadt/Junge Menschen/Stadtjugendpflege/Mobile Kino.

NCN/stadtneustadt/lw