Familienkino im Cinema Neustadt – Geschichten vom Franz am 07.01.2024

Familienkino im Cinema Neustadt - Geschichten vom Franz am 07.01.2024
Programmhinweis des Cinema Neustadt für Sonntag, 7. Januar, FAMILIENKINO

Neustadt – Familienkino im Cinema Neustadt am Sonntag, 7. Januar 2024, um 15.00 Uhr

Geschichten vom Franz – Familienkino im Cinema Neustadt

Der neunjährige Franz will zu den coolen Kids in seiner Klasse gehören. Doch er ist eher klein, hat blonde Locken und eine Piepsstimme, wenn er aufgeregt ist. Zu seinem großen Ärger wird er sogar manchmal für ein Mädchen gehalten. Er hat genug von den ständigen Hänseleien.

Auf der Suche nach einer Lösung stößt er im Netz auf den Influencer Hank Haberer, der ein 10-Punkte-Programm entwickelt hat, wie man ein echter Kerl wird. Also will Franz künftig durchtrainiert sein, sein Ding durchziehen und sich von der harten Seite zeigen.

Doch es bleibt fraglich, ob das wirklich so gut ankommt. Im Freundeskreis bahnt sich Streit an. Vorstellungsdauer 78 Minuten.

Reservierungen

Reservierungen sind erwünscht bis 12 Uhr des Vorstellungstages unter Angabe von Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse auf der Cinema-Webseite www.cinemaneustadt.de oder per Telefon unter 0152 257 055 56.

Vorstellungsbeginn ist um 15.00 Uhr. Eintritt für Kinder und Erwachsene 4 Euro.

NCN/aw