Stadtbüro und Kfz-Zulassungsstelle bleiben geöffnet

Hängeregister
Themenfoto

Neustadt – Die Stadtverwaltung ist in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr eingeschränkt erreichbar. Das Stadtbüro und die Kfz-Zulassungsstelle bleiben geöffnet.

Die Kolleginnen und Kollegen der Fachdienste sind in der Zeit zwischen Dienstag,
27. Dezember und Freitag, 30. Dezember nur eingeschränkt erreichbar. In den meisten Fachdiensten wird eine telefonische Notbesetzung aufrechterhalten – reguläre Sprechzeiten wie etwa im Sozialbereich finden nicht statt. „Um auch zwischen den Jahren für unsere Bürger da zu sein, schließen wir nicht komplett und halten das Bürgerbüro und die Zulassungsstelle ganz regulär offen“, sagt Bürgermeister Dominic Herbst.

Das Jugendhaus am Großen Weg bleibt von Freitag, 23. Dezember 2022 bis Freitag, 6. Januar 2023 geschlossen und öffnet am Montag, 9. Januar, wieder seine Türen. Während der Feiertage und zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es beim Bauhof sowie beim Abwasserbehandlungsbetrieb (ABN) Bereitschaftsdienste. Diese sind wie folgt erreichbar:
– Bauhof: (0171) 333 02 02
– ABN: (05032) 5102 oder (0171) 332 54 03

NCN/rw