Oktoberfest im Penthouse Neustadt war ein voller Erfolg! Zeitgleich wurde der 1. Geburtstag gefeiert

Gelungenes Oktoberfest im Penthouse Neustadt. (Foto: v.l.n.r Julian,Jens und Martina Kressler Ortsbürgermeister Johannes Laub und Manuel Kressler mit Freundin Celina./NCN

Neustadt – Das 1. Oktoberfest in der Bar Penthouse in Neustadt war ein voller Erfolg.  Hunderte Besucher/innen ließen sich von der Band „Dick und Durstig“ in Oktoberfest-Stimmung bringen. Inhaber der Bar ist die Familie Kressler, vom TanzCentrum Kressler.

Nach und nach füllten sich die Räume/NCN

Am gleichen Abend feierten über 50 geladene Gäste über den Dächern von Neustadt zeitgleich den 1. Geburtstag der vollklimatisierten Bar und dem TanzCentrum Kressler in Neustadt  im Penthouse.

Jens Kressler bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung von Geschäftspartnern , Nachbarn, und Weggefährten. Durch die vielen Veranstaltungen durch das Penthouse und der anderen Nachbarn, ist die Marktstraße  ein beliebter Treffpunkt in Neustadt geworden. Ortsbürgermeister Johannes Laub stach gegen 20:00 Uhr das Bierfass an und somit konnte der zünftige Abend beginnen.

Über 200 Karten wurden im Vorverkauf unter die Leute gebracht und ca. 50 feierfreudige Spontanbesucher/innen besorgten sich die Tickets noch  an der Abendkasse. Die nächsten Veranstaltungen im Penthouse sind geplant. Hier lohnt sich immer wieder ein Besuch der Homepage um keine tollen Events zu verpassen.

NCN/bs