kaufinNEUstadt.de-Adventskalender

Foto: Stadt Neustadt

Neustadt – Einmal teilnehmen, bis zu 24 Mal die Chance zu gewinnen! Der beliebte kaufinNEUstadt-Adventskalender geht in die nächste Runde.

Foto: stadt Neustadt

Jeden Tag zwischen dem 01. und dem 24.12.2020 verlost kaufinNEUstadt.de eine Adventstüte. Dafür genügt sogar die einmalige Teilnahme. Einmal im Lostopf, besteht jeden Tag die Gewinnchance für die übrigen Türchen bis zum Heiligabend.

Jede Tüte wurden von einem auf kaufinNEUstadt.de vertretenen Neustädter Unterneh-
men liebevoll befüllt. Auf die Gewinner warten Gutscheine, weihnachtliche Leckereien und vieles mehr.

Was in welcher Tüte steckt, bleibt allerdings eine Überraschung für den jeweiligen Gewinner. Dieser erfährt täglich auf www.kaufinNEUstadt.de von seinem Glück.

Ab sofort ist die Teilnahme online auf kaufinNEUstadt.de möglich.

NCN/ds