Es geht wieder los – Johanniter-Jugend in Präsenz

Fotos: JOhanniter

Neustadt – Nach langem Warten, Maske tragen und einigen Online-Treffen können sich die Kinder und Jugendlichen der Johanniter-Jugend aus dem Ortsverband Wunstorf-Steinhuder Meer nun endlich wieder in Präsenz treffen.

Die erste Jugendstunde live und in Farbe im Johanniter-Zentrum Wunstorf konnte bereits im kleinen Rahmen, unter Beachtung der Hygieneregeln, stattfinden.

Die Kinder & Jugendlichen haben sich am vergangenen Montag getroffen und bei Lagerfeuer inkl. Stockbrot, Musik und Hüpfburg zusammen einen entspannten Abend verbracht.
Einfach mal alle wiedersehen und sich über die letzten Wochen, ach was Monate, austauschen, tat richtig gut und auch das Stockbrot war super lecker.

„Das Warten und sich an die Maßnahmen halten hat sich gelohnt. Endlich können wir wieder aktiv Jugendarbeit gestalten und zwar nicht nur online vor den Bildschirmen sondern in Präsenz. Wir haben einiges vor und freuen uns jetzt durchstarten zu können.“ – Lucas Ulrich, Ortsjugendleiter

Die Treffen der Jugendgruppen finden ab sofort wieder zu folgenden Zeiten statt.

Blaulichtbande | 3-6 Jahre – Start voraussichtlich nach den Sommerferien
Jugendgruppe 2 | 6-12 Jahre – Montags, 17:00-18:00 Uhr
Jugendgruppe 3 | ab 12 Jahre – Montags, 18:15-19:30 Uhr

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, bitten jedoch zuvor um eine Anmeldung an [email protected].

NCN/ds