Das Impfzentrum zieht in das Ausbildungszentrum der Firma Temps um

Themenbild

Neustadt – Da der Andrang im Impfzentrum so groß ist, werden die Räumlichkeiten zu eng. Das Impfzentrum muss deshalb umziehen. Die Firma Temps stellt der Stadt dafür das
Ausbildungszentrum des Unternehmens zur Verfügung.
Für drei Tage, von Montag, 6. Dezember bis Mittwoch, 8. Dezember, wird das Impf-team provisorisch im VZL Suttorfer Straße 7 arbeiten. Dort wird von 10 bis 16 Uhr geimpft.

Danach bezieht das Impfzentrum ab Donnerstag, 9. Dezember, sein neues dauerhaftes Domizil an der HansBöcklerStraße 65 im Ausbildungszentrum der Firma Temps. Dort stehen dann ausreichend große Räume zur Verfügung, so dass die wartenden Menschen nicht mehr draußen anstehen müssen. Auch sanitäre Anlagen und ein barrierefreier Zugang stehen zur Verfügung.
Die Firma Temps übernimmt für die Stadt auch die Umrüstung der Halle. Ich bin
Ulrich Temps und seinem Team sehr dankbar, dass er uns so schnell und unkompliziert hilft, sagt Bürgermeister Dominic Herbst. Damit leiste der bekannte Unternehmer seiner Stadt einen unschätzbaren Dienst.


Auch an der HansBöcklerStraße 65 bleibt es beim Impfen von 10 bis 16 Uhr ohne
Terminvereinbarung. Alle Neuigkeiten zum Impfen und Testen finden Sie tagesaktuell auf der Homepage der Stadt: www.neustadtarbge.de

NCN/CU