Neustadt – Die Briefwahlstelle der Stadt ist ab dem 23. August im Sitzungssaal an der Nienburger Straße 31 geöffnet.
Die Beantragung der Briefwahlunterlagen kann schriftlich unter Angabe der aktuel-
len Adresse, des Geburtsdatums und der Adresse, an die die Unterlagen gesendet
werden sollen, gestellt werden. Die Unterlagen können auch persönlich in der Briefwahlstelle beantragt werden. Die Stimmabgabe ist dort möglich.
In allen Fällen sind die Wahlbenachrichtigungskarte und der Personalausweis mit-
zubringen. Wer für eine andere Person die Briefwahlunterlagen in Empfang nehmen
möchte, muss eine schriftliche Vollmacht vorlegen.
Ab sofort ist die Beantragung der Briefwahlunterlagen auch online möglich.
https://inforeg09.hannit.de/IWS/start.do?mb=3241012
Es gelten folgende Öffnungszeiten:
Montag 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr
Dienstag 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag, 27.08. 08:00–12:00 Uhr
Freitag, 03.09. 08:00–12:00 Uhr
Freitag, 10.09. 08:00–13:00 Uhr
Freitag, 17.09. 08:00–12:00 Uhr
Freitag, 24.09. 08:00–18:00 Uhr
NCN/cu